Strategische Einkäufer / Warengruppenmanager (m/w)

HELIOS Kliniken GmbH

Einkauf / Logistik

Gesundheit

Friedrichstr. 136

helios-kliniken.de

Strategische Einkäufer / Warengruppenmanager (m/w) HELIOS Kliniken GmbH Berlin Mit Einsatz und Expertise tragen Sie aktiv zum Gesamterfolg des Einkaufs von HELIOS bei und verantworten die Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten unter Einbeziehung der Entscheidungen der relevanten medizinischen Fachgruppen sowie der Fachbereiche.

Www-de Www-de Ist Mehr Als Die Summe Seiner Standorte Das Starke Netzwerk Unserer 112 Der Intensive Fachüber­greifende Wissensaustausch Unserer Mitarbeiter Und Die Schnelle Umsetzung Von Innovationen Garantieren Unseren Patienten Die Bestmögliche Versorgung Wir Messen Die Qualität Unserer Medizinischen Behandlungen Und Nutzen Dies Als Grundlage Uns Konsequent Zu Verbessern Sorgfalt Transparenz Und Ehrlichkeit Sind Die Bestimmenden Faktoren In Unserem Medizinischen Alltag Für Unseren Zentralen Dienst Einkauf Mit Sitz In Der Unternehmenszentrale In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Strategische Einkäufer / Warengruppenmanager (m/w) Stellennummer: 12838 Die Schwerpunkte Bei Diesen Beiden Unbefristeten Positionen Liegen Auf Der Steuerung Unternehmensweiter Warengruppen Im Medizinischen Sachbedarf Unserer Akut- Und Reha Unter Strategischen Gesichtspunkten Konzentrieren Sie Sich Auf Die Warengruppen Pflege Und Intensivmedizin Oder Implantate (orthopädie Traumatologie) Instrumentenmanagement Sowie Bedarfe Der Operations- Und Aufbereitungsbereiche Ihre Aufgaben Mit Einsatz Und Expertise Tragen Sie Aktiv Zum Gesamterfolg Des Einkaufs Von Bei Und Verantworten Die Geschäftsbeziehungen Zu Lieferanten Unter Einbeziehung Der Entscheidungen Der Relevanten Medizinischen Fachgruppen Sowie Der Fachbereiche Sie Betreuen Eigenverantwortlich Die Operative Umsetzung Für Das Zugeordnete Produktportfolio Und Entwickeln Hierfür Mit Einer Zukunftsorientierten Sichtweise Und Dem Blick Für Das Kaufmännische Detail Wirksame Beschaffungsstrategien Sie Sichern Qualität Und Wirtschaftlichkeit Im Tagesgeschäft Erledigen Die Zugehörigen Operativen Prozesse Routiniert Und übernehmen Hierbei Einzelne Operative Aufgaben Auch Gerne Selbst Weiterhin Analysieren Und Optimieren Sie Prozesse Aus Einer Klinikübergreifenden Sichtweise Und Sorgen Für Stetige Verbesserung Nicht Zuletzt Verantworten Sie Unternehmensweite Projekte Zur Fachlichen Weiterentwicklung Des Einkaufs Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches (fach-)hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Einkauf Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Gesundheitswesen Und Kaufmännische Zusatzausbildung Mehrjährige Berufspraxis Im Strategischen Und Operativen Einkauf Am Besten In Der Gesundheits- Bzw Pharmabranche Oder In Industrie Und Handel Strategischer Und Analytischer Weitblick Sowie Eine Zielorientierte Arbeitsweise Souveränes Und Verbindliches Auftreten Sowie Ausgeprägtes Durchsetzungs­vermögen Kommunikationsstarker Teamplayer Mit Der Bereitschaft Zu Dienstreisen Sicher Im Umgang Mit Ms Office Sowie Mit Programmen Der Beschaffung Und Lagerverwaltung Sap Bzw Amor Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Und Wachsenden Unternehmen Der Gesundheitsbranche Auf Sie Warten Ein Innovatives Und Engagiertes Team In Einem Interessanten Sich Stetig Weiterentwickelnden Umfeld Und Ein Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Darüber Hinaus Sind Uns Ihr Know-how Und Ihre Ideen Ein Leistungsangemessenes Gehalt Wert Natürlich Liegt Uns Auch Ihre Gesundheit Am Herzen: Ob Komfortables Zweibett­zimmer Oder Top Behandlung Durch Die/den Chef- Bzw Wahlärztin/-arzt Die Kostenfreie Plus Zusatzversicherung Macht Es Möglich über Die Plus-vorteilswelt Erhalten Sie Darüber Hinaus Sonderkonditionen Bei Ausgewählten Partnern Aus Den Bereichen Fitness Freizeit Und Hotels Kontaktmöglichkeit Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Caroline Arens Zentraler Dienst Tarifrecht Und Personalmanagement Unter Tel: (030) 521321-0 Gerne Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich über Unser Karriereportal Unter Angabe Der Stellennummer Strategischer Einkäufer Strategische Einkäuferin Strategischer Einkauf Strategie Strategisch Vol Vergabe- Und Vertragsordnung Für Leistungen Mitarbeiter Mitarbeiterin Mitarbeit Einkauf Medizinprodukte Waren Produkte Beschaffungsmanagement Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagerin Studium Master Bachelor Diplom Dipl Ma Ba Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Bwl Bwler Dipl-kauffrau Dipl-kaufmann Diplom-kauffrau Diplom-kaufmann Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Kaufleute Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufleute Einkaufssachbearbeiterin Einkaufssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Strategische Einkäufer / Warengruppenmanager (m/w) Mit Einsatz Und Expertise Tragen Sie Aktiv Zum Gesamterfolg Des Einkaufs Von HELIOS Bei Und Verantworten Die Geschäftsbeziehungen Zu Lieferanten Unter Einbeziehung Der Entscheidungen Der Relevanten Medizinischen Fachgruppen Sowie Der Fachbereiche Berlin

Transformation Manager (m/w/d)
   Helios Kliniken GmbH (Berlin)

Strategische Einkäufer / Warengruppenmanager (m/w)
   HELIOS Kliniken GmbH (Berlin)

Funktionsdienstleitung für OP- und Anästhesiepflege (m/w) / stv. OP- Koordinator (m/w)
   Helios Kliniken GmbH (97688 Bad Kissingen)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)

Disponent (m/w/d)
   ante-holz GmbH (Allendorf)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)